Gemeinsam für eine wertvolle Zukunft.

Ihr
Mitgliedschaftsantrag

Sie bevorzugen Papier?

Dann drucken Sie sich den Antrag gerne aus und schicken ihn uns per Post oder eingescannt per E-Mail an verwaltung@wemid.de.

Mitgliedschaftsantrag

Persönliche Daten
Ihre Mitgliedschaft
Die Vereinsmitgliedschaft kann jederzeit gekündigt werden. Der Mitgliedsbeitrag ist ein Jahresbeitrag und wird mit dem Beginn des Kalenderjahres im Voraus fällig und ist an den Verband per Lastschrift von o.g. Bankverbindung zu leisten. Bei einem Vereinseintritt nach dem 30.06. des jeweils laufenden Jahres ist nur der halbe Mitgliedsbeitrag zu bezahlen. Bei einem Vereinseintritt bis zum 30.06. fällt stets der volle Beitrag an.
Die Vereins- und die Beitragssatzung sowie ein SEPA-Lastschriftmandat wurden ausgehändigt und werden hiermit anerkannt. Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten für Vereinszwecke gemäß Bundesdatenschutzgesetz bin ich einverstanden.

© WEMID e.V. 2024