test

Feb 16

Zerrissene Gesellschaft!? Podiumsdiskussion 24.02.2021 LIVE

Zerrissene Gesellschaft!? Wenn die Freiheit egoistisch und die Rücksicht zu einem Vorrecht wird! Wie verändert die Krise unsere gesellschaftlichen Werte-Strukturen und welche Werte werden in diesen Zeiten besonders auf die Probe gestellt? Ein Personalcoach ruft zu Selbstdisziplin und Mut auf. Ein Arzt zu mehr Rücksichtnahme. Die Schulleitung zu…
Aug 05

Nach der Krise ist vor der Krise – Gemeinsam (Mehr)WERTE bewegen

Kein laues Lüftchen sondern ein gewaltiger Sturm Von neuen Strukturen und hoch entwickelten Medienplattformen. Viel zu lange haben wir uns in dieser Krisenzeit zurück gehalten und den WEMID mit seinem Potenzial und seinen Mitglieder schleifen lassen. Das ist nun endgültig vorbei! Wir sind aus unserem Dornröschenschlaf mit einem gewaltigen…
Feb 15

Marco Altinger einstimmig zum Präsidenten des Bundesverbands „Werteorientierter Mittelstand Deutschland e.V.“ gewählt

Am vergangen Wochenende wurde der 38 jährige Landshuter Unternehmer und Autor Marco Altinger zum Präsidenten des Bundesverbands „Werteorientierter Mittelstand Deutschland e.V.“ (WEMID) gewählt. Marco Altinger, bis 11/2016 Landesvorsitzender/Präsident des Bundes der Selbständigen (BDS) - Gewerbeverband Bayern e.V., betreibt Deutschlands größte Kinder Karate Schulen. Er ist verheiratet und lebt in…