Blog
Aug 05

Nach der Krise ist vor der Krise – Gemeinsam (Mehr)WERTE bewegen

Kein laues Lüftchen sondern ein gewaltiger Sturm Von neuen Strukturen und hoch entwickelten Medienplattformen. Viel zu lange haben wir uns in dieser Krisenzeit zurück gehalten und den WEMID mit seinem Potenzial und seinen Mitglieder schleifen lassen. Das ist nun endgültig vorbei! Wir sind aus unserem Dornröschenschlaf mit einem gewaltigen Sturm heraus gerissen worden. Wir möchten einen kleinen Einblick auf die kommenden, für uns relevanten Punkte, geben. Gerne hätten wir hierfür natürlich dazu unseren WEMID Sommerempfang genutzt, leider musste dieser, wie so viele andere „LIVE“ Veranstaltungen abgesagt werden. Daher haben wir uns entschieden noch diese Woche, vor der Sommerpause, einen kleinen Vortrag LIVE und DIGITAL zu halten.